Stammtisch für Praxisanleiter

Taucht ein in eine Welt des kollegialen Austauschs gepaart mit gemeinsamer Weiterentwicklung!

Als erfahrene Praxisanleiter*innen im Rettungsdienst kennt ihr die Vielfalt der Herausforderungen, denen man täglich gegenübersteht. Aber wer steht euch zur Seite, wenn ihr Tipps und Hilfestellungen benötigt?

In zahlreichen Gesprächen mit Praxisanleiter*innen haben wir festgestellt, dass der Austausch unter Gleichgesinnten als äußerst bereichernd empfunden wird, aber leider viel zu selten stattfindet.

Wir nehmen diese Herausforderung jetzt an!

Wir laden euch herzlich zum ersten Praxisanleiterstammtisch ein. Hier habt ihr die einzigartige Gelegenheit, in einer, durch Coaches professionell begleiteten Runde Gleichgesinnter eine kollegiale Fallberatung durchzuführen. Habt ihr in der Ausbildung ein Thema, bei dem ihr unsicher seid oder Ihr wisst mit Auszubildenden nicht weiter? Hier könnt ihr eure Anliegen in einem geschützten Rahmen präsentieren und von euren Kolleg*innen wertvolle Tipps und Hilfestellungen erhalten.

Nach der spannenden Fallberatung auf Augenhöhe setzen wir uns gemütlich zu einem Stammtisch zusammen. Hier wird gelacht, geratscht, genetzwerkt und natürlich auch lecker gegessen und getrunken.

Wir haben einen exklusiven Raum für uns reserviert, und nach der kollegialen Fallberatung wechseln wir in das Restaurant, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Das Beste zum Schluss: Euer Essen und Trinken bezahlt ihr selbst, der Rest geht auf's Haus!

Verpasst nicht die Gelegenheit, euer Wissen zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und einen inspirierenden Abend mit Kolleg*innen zu verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Kursnummer:FORTBPRXST2403
Zeitraum:09.09.2024
Zeit und Ort:18 Uhr im Bräustüberl Weihenstephan, Weihenstephaner Berg 10 in 85354 Freising
Tage:Montag
Kosten:Es entstehen nur Kosten für eigene Verpflegung